Service melden

Brauchen Sie Unterstützung für Ihr Tor- oder Sicherheitssystem?
Nutzen Sie das unten stehende Formular, um uns über jeglichen Servicebedarf zu informieren.

Imexal Qualitätssiegel Qualitätsversprechen

Hinweis

Für eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Reparatur sollten Sie bitte die Tor-, Fabrikationsnummer, die Sie dem am Torrahmen angebrachten Typenschild oder ihrem Prüfbuch entnehmen können, bereithalten.

Um welches Tor handelt es sich?

Kontakdaten

Icon Dropdown
Icon Dropdown

Schildern sie ihr Problem

*Notwending

Ihre Serviceanfrage wurde gemeldet!
Wir kümmern uns um ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich.

Da ist leider etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wartunsgverträge

Servicequalität mit System

Unsere Wartungsverträge sind mehr als nur Servicevereinbarungen – sie sind ein Qualitätsversprechen.Mit den offiziellen IMEXAL-Siegeln Silber, Gold und Platin machen wir Servicelevel sichtbar, schaffen Transparenz und belohnen langfristige Partnerschaften.

Imexal Wartungsvertrag Mockup

Silber – Die solide Basis

Für verlässliche Sicherheit und planbare Wartung.

Serviceeinsatz innerhalb von 5–7 Werktagen
1× jährliche Schadensaufnahme kostenfrei bei Beauftragung
Bei Nichtbeauftragung: 300 € Pauschale
Dokumentation aller Einsätze

Gold – Mehr Komfort im Service

Für Partner, die Wert auf Qualität und Transparenz legen.

Serviceeinsatz innerhalb von 72 Stunden (Werktage)
Kostenfreie Schadensaufnahme bei Beauftragung
Bei Nichtbeauftragung (21 Tage): 100 € Pauschale
Digitale Dokumentation & Empfehlungen
Zugang zur Service-Hotline

Platin – Exklusiver Premium-Schutz

Für Top-Partner mit maximaler Priorität und persönlicher Betreuung.

Serviceeinsatz innerhalb von 48 Stunden (Werktage)
Reparaturen aus Wartung: 5 % Nachlass
Sonstige Reparaturen: 3 % Nachlass
Kostenfreie Schadensaufnahme
Persönlicher Ansprechpartner
Unser exklusivster Leistungsumfang für höchste Sicherheit und Wertschätzung